Kontakt
Hausgeräte Kundendienst
Borsteler Chaussee 151
22453 Hamburg
Homepage:www.kundendienst-in-hamburg.de
Telefon:040 510018
Fax:040 5111635

Hausgeräte Kundendienst
Ersatzteile-Service

Unser Ersatzteil-Service

Es muss nicht immer direkt ein neues Gerät sein

Küchenplanung vom Profi

Von Planung bis Montage

Ein defektes Elektrogerät muss nicht immer gleich eine teure Reparatur nach sich ziehen. Sofern es sich um kein elektronisches oder sicherheitsrelevantes Bauteil handelt, können Sie einige Fehler auch selbst beheben.

Benutzen Sie für Ihre Anfrage einfach unser Formular. Darin werden alle für das Ersatzteil relevanten Informationen abgefragt. Wir melden uns dann bei Ihnen und informieren Sie über Preis und Verfügbarkeit des gesuchten Ersatzteils.

Angaben zum Gerät

Typenschild

​​Das Typenschild ist meistens im Rahmen der Gerätetür oder an der Rückseite des Gerätes angebracht.

Gesuchtes Ersatzteil

Beschreiben Sie das Ersatz​​teil so genau wie möglich. An einigen Teilen ist sogar eine Ersatzteilenummer angebracht oder eingeprägt.

Ihre Kontaktdaten

So können wir Sie am besten erreichen.

Wir erheben, verarbeiten und nutzen die von Ihnen angegebenen personenbezogenen Daten nur zum Zwecke der Abwicklung der Kontaktanfrage.

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.

*Pflichtfelder


Weitere Leistungen:

Energieberatung

Energieberatung

Wie können Sie im Haushalt Strom sparen? Wir zeigen Ihnen verschiedene Möglich­keiten, die umwelt­verträglich sind und Ihren Geld­beutel schonen.

Reparatur-Service

Reparatur

Bei defekten Hausgeräten ist schnelle Hilfe gefragt. Unser Reparatur-Service kennt sich aus mit Groß- und Kleingeräten.

Ersatzteile-Service

Wir helfen bei der Ersatzteilbeschaffung

Ein defektes Elektrogerät muss nicht immer gleich eine teure Reparatur nach sich ziehen. Wir helfen bei der Ersatzteilsuche!

Kunden­dienst­

Kundendienst

Waschmaschine kaputt? Geschirrspüler streikt? Kein Problem: wir helfen Ihnen ganz unbürokratisch.

Altgeräteentsorgung

Altgeräte

Wir sorgen für Ent­sorgung: Bei Geräteneukauf kümmern wir uns um die fachgerechte Entsorgung Ihrer alten Klein-­ und Groß­geräte. Wir informieren Sie gern.

WERTGARANTIE

Wertgarantie

Der Wert­garan­tie-Kom­plett­schutz sichert Sie ge­gen sämt­liche Repa­ra­tur­kosten Ihrer Elektro­geräte ab. Wert­garan­tie über­nimmt Ihre Repa­ra­tur-Rechnung.

Lieferservice

Lieferservice

Selbst­ver­ständ­lich können Sie Ihre neue Wasch­maschine selbst ins Dach­geschoss schleppen - Sie können aber auch schlep­pen las­sen!

Beratung und Verkauf

Beratung

Wir verkaufen Ihnen nicht nur ein neues Haushalts­gerät - wir beraten Sie aus­führlich vor Ort.

Zum Seitenanfang