Kontakt
Hausgeräte Kundendienst
Borsteler Chaussee 151
22453 Hamburg
Homepage:www.kundendienst-in-hamburg.de
Telefon:040 510018
Fax:040 5111635

Hausgeräte Kundendienst
Kundendienst

Kundendienst für Haus- und Elektrogeräte

Wir bieten vorbildlichen Kunden­dienst bei Repa­ratur, Aus­tausch, Ersatz­teil­service oder Geräte­einbau von Haus­geräten wie Geschirr­spüler, Elektro­herde, Wasch­maschinen, Kühl- und Gefrier­geräte u.s.w.


Beratung, Service und Verkauf von Haus- und Elektrogeräten

Das ist in Hamburg und Umgebung einmalig.

Sie können als Besitzer eines Haushalts­gerätes der Marken Siemens, Bosch, Neff, Gagge­nau oder Con­structa sicher sein, dass Ihr Gerät nach unse­rem Besuch bei Ihnen wieder für lange Zeit ord­nungs­gemäß funk­tio­niert. Deshalb geben wir als werks­unab­hän­giger Kunden­dienst 5 Jahre Garantie auf unsere Repa­raturen.

Wir reparieren Ihr Gerät immer bei Ihnen zu Hause.

Berechnungsgrundlagen:

Die Arbeitszeit für Reparatur­arbeiten be­rech­nen wir im 6-Minuten-Takt. Das heißt, es werden ledig­lich ange­fan­gene 6 Minuten be­rech­net – und nicht eine halbe oder ganze Stunde. Diese 6 Minuten stellen 1 Arbeits­wert (1 AW) dar. Die Rüstzeit (2 Arbeitswerte = 2 AW) rechnen wir ein­ma­lig der Gesamt­zeit hinzu und ist für die Vor­berei­tung des Tech­nikers auf den Besuch bei Ihnen vor­ge­se­hen.

Es ist günstiger, als man denkt.

Unsere ausgebildeten Kundendiensttechniker sind auch Ihr Ansprechpartner, wenn Sie sich zu einem neuen Hausgerät beraten lassen wollen. Dank regelmäßiger Schulungen direkt durch die Hersteller sind wir immer auf dem aktuellen Stand und können Sie bestens beraten, um für Ihren Bedarf das richtige Gerät zu finden – direkt bei Ihnen zu Hause. So verzichten wir auf eine Geräteausstellung und können diese Ersparnis an Sie weitergeben, wenn Sie ein Gerät bei uns kaufen.

Geringe Anfahrtspauschale

1 Arbeitswert (6 Minuten) wird mit 8,92 Euro berechnet, inkl. Mehr­wert­steuer. Die Anfahrt in Hamburg kostet pauschal 29,75 Euro, inkl. Mehr­wert­steuer. Dieser Preis gilt für die Marken Siemens, Bosch, Neff, Gagge­nau und Constructa. Bei anderen Marken bitte die Überprüfungspauschale erfragen.

Knapp 90% unserer Kundendiensteinsätze kosten weniger als 100,00 Euro.


Kunden­dienst­anfrage

In drei einfachen Schritten zur Kundendienstanfrage: Dank der übermittelten Fotos und einer kurzen Beschreibung sind wir auf den Einsatz bei Ihnen bestens vorbereitet.

Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihrem Browser, um die Kundendienstanfrage nutzen zu können.

Wie sieht das Gerät aus? Fotografieren Sie einfach

  • das defekte / zu wartende Gerät aus unterschiedlichen Perspektiven,
  • das Typenschild bzw. den Aufkleber des Herstellers,
  • und den Raum, in dem sich das Gerät oder das Geräteteil befindet.

Besonders bequem geht es per Smartphone. Ein Klick auf das Kamera-Icon öffnet direkt Ihre Kamera-App.

Aktuell 0 MB von 15 MB genutzt.


Was genau ist das Problem? Ergänzen Sie eine kurze Beschreibung.


Wie können wir Sie erreichen?

Bitte geben Sie alle (auch durchgestrichene) Zeichen aus dem Bild ein.
*Pflichtfelder
Zum Seitenanfang